Impressum  |  

AGB  |  

Deutsch English

Meinungen zu unseren Produkten von unseren Kunden

 

Unser Werbebanner in Lemgo zum Kaninhop-Turnier 

 

 

Ronja

Hier noch schönes Foto von Dreamy,sie mag das Geschirr sehr!;)

Dreamy springt nämlich richtig gut mit dem Geschirr;)


 

 

 

 

Guten Abend

Ich wollte Ihnen danken für die tollen Geschirr.
Ich musste sie gleich nach dem auspacken anprobieren und ich muss sagen ich bin begeistert.
Bin zufrieden und kann sie schon nächste Woche an dem Turnier austesten.
Ich habe noch ein paar Bilder mitgeschickt.

Freundliche Grüsse aus der Schweiz

 

 

 

 

Hallo Frau Gerstner,

vielen Dank für das schöne Geschirr. Wir sind sowohl von den Farben als auch der Qualität begeistert. Auch unser Kaninchen Lieschen mag ihr neues Geschirr.

Viele Grüße,
Familie G.

 

 

Holländerkaninchen auf der EM in Leipzig 

 

Klopfer und Stupsi 

Hallo Sara,

Die Geschirre passen beide super und Kyra war total happy, dass Du noch eine Trainingsleine dazugepackt hast. Vielen Dank dafür.
Wir wünschen Dir und dem Verein Kaninhop alles Gute, eine schöne Advents- und Weihnachtszeit und liebe Grüße

aus Bad Langensalza.

 

Stupsie 

 

Klopfer 

 

Lilly 

Liebe Sara,
vielen Dank für das supertolle Geschirr! Es passt nun perfekt und sieht echt süß aus! Nun darf Lilly nur nicht zu viel Löwenzahn futtern, sodass sie nicht mehr hineinpasst ;).

 

Kaninchen auf der Kaninhop-EM in Leipzig 2012 

Anja T.

Hallo Frau Gerstner,

das Geschirr ist heute angekommen, ein absolut tolles Teil, Superqualitätl! Über den Piratenstoff habe ich mich sehr gefreut. Wir haben es heute Abend gleich probiert. Elly, unsere weiß-graue Zwergwidderdame, sieht ganz toll damit aus. Es passt wunderbar und Elly fühlte sich gleich wohl damit (ganz anders als bei meinen Messversuchen, da hatte sie sehr gezappelt und ins Band gebissen).

Vielen Dank
Frohe Weihnachten und alle guten Wünsche für das neue Jahr

Simone B.

Hallo Frau Gerstner,

das Geschirr kam gestern und sieht total süß aus. Den Stoff hast du gut ausgewählt, hat mir gleich gefallen. Heute hat Isabell schon eine Runde an der Leine gedreht. Erst fand sie das Anlegen nicht so toll, aber das hat sich schnell gelegt. Ich glaub mit ein paar mal üben liebt sie dann die Ausflüge.

Lieben Dank noch mal.

Athena P.

Hallo Frau Gerstner,

hiermit wollen wir unsere Zufriedenheit über die Qualität der Geschirre ausdrücken.

Jedoch haben wir leider die Größe des Kaninchens für das gepunktete Geschirr unterschätzt, anstatt der bestellten S-M, bräuchte dieses M. Zudem fällt das Geschirr schon ohnehin etwas kleiner aus, als das, das die selbe Größe hat.

Die anderen beiden Geschirre passen jedoch sehr gut.

Darlina B.

Hallo Frau Gerstner!

Heute schreibt ihnen die Tochter von Michaela B. ,denn mir gehört das Kaninchen. Ich heiße übrigens Darlina! Ich habe Willi das Geschirr ohne Probleme "anziehen" können und es passt wie angegossen. Die Handhabung ist sehr einfach und man muss nicht minutenlang suchen,wo z.B. der Kopf durch soll. Da wir schon viele ...Hundegeschirre ...getestet haben,ist ein richtiges Kaninchengeschirr natürlich das Beste! Wir haben an dem Geschirr(und Willi hoffentlich auch)überhaupt nichts auszusetzen. Wir haben die Hoffnung schon fast aufgegeben,für ein solch großes Kaninchen(Deutscher Widder)ein perfektes Geschirr zu finden!

Leider: Wir haben uns mit der Farbe so sehr vertan! Wir kamen mit den Nummern durcheinander...Eigentlich dachten wir als Unterlegstoff Nr.104 anstatt Nr.103 und als Oberstoff Nr.226 anstatt Nr.225.War aber unser Fehler.

 

Manfred D. Geschirr in den Farben der Malermeister

 

Manfred D. Geschirr in den Farben der Malermeister

Copyright © Noobyfit - Sara Zürch 2015